Predigtreihen

Predigtreihen geben der Gemeinde die Möglichkeit, sich über einen längeren Zeitraum mit einem spezifischen Thema zu beschäftigen, da es in der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten keinen Predigtkalender gibt. Dadurch stellen wir uns ein Thema, dass in unterschiedlichen Predigten von unterschiedlichen Seiten aus beleuchtet wird. Diese einzelnen Aspekte sind die Themen der einzelnen Predigten.

Aktuell – “Mit Spannung leben…”


Der Krimiabend soll spannend, das Familientreffen harmonisch sein. Und wenn Gott sich dann auch noch an meinen Plan hält, ist doch alles perfekt – oder?!

15.10.2022 zwischen Hoffnung und Enttäuschung mit Anja
22.10.2022 zwischen Gottvertrauen und Selbstvertrauen mit Jane
29.10.2022 zwischen “schon” und “noch nicht” mit Edgar
05.11.2022 zwischen Gut und Böse mit Andreas

Aufnahmen der Predigten sind bei der Technik erhältlich